Förderverein der Schule Hiddinghausen e.V.

Der Förderverein der Schule Hiddinghausen unterstützt in großem Maße die Arbeit unserer Schule, indem er Zuschüsse zu Projekten und Freizeiten gibt oder Gelder für dringend benötigtes Lehrmaterial zur Verfügung stellt.

Hauptsächlich finanziert sich der Förderverein aus folgenden Bereichen:

Maennchen_blau_auf_weiss

dem Verkaufserlös von Waffeln und Getränken auf dem Weihnachtsmarkt in Hattingen

Maennchen_glb_auf_weiss   dem Oster- und Weihnachtsbasar

Maennchen_gruen_auf_weiss

Mitgliederbeiträgen

Maennchen_blau_auf_weiss

aus Ihren Spenden

Dadurch ist es in den letzten Jahren gelungen zwei Kleinbusse für den Schülertransport anzuschaffen. Trotz der ländlichen Lage unserer Schule sind wir dadurch in der Lage, mit unseren Schülerinnen und Schülern Einkaufsfahrten und Klassenfahrten durchzuführen. Für die Klassenfahrten konnte inzwischen auch ein Anhänger erworben werden.

Aktuelle Anschaffungen durch den Förderverein

Maennchen_blau_auf_weiss             Toni             Maennchen_gruen_auf_weissAnschaffungen_FVAnschaffungen_FV

einfach auf das Bild klicken!!!

"Werden Sie ein starker Partner "

Auf ihrem Weg ins Leben brauchen unsere Kinder starke Partner. Ein Partner ist der Förderverein. Schon für acht Euro im Jahr (Mindestbeitrag) unterstützen Sie den Förderverein bei seinen Aufgaben zum Wohle der Kinder !

Hier können Sie unseren Flyer mit der Beitrittserklärung downloaden:

FV_Flyer.pdf